Rücksendung

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Wir sind stolz darauf, dir hochwertige Produkte anzubieten, mit denen du deine persönlichen Stretch-Further-Momente erleben kannst. Wir wissen aber auch, dass manchmal nicht alles nach Plan verläuft. 

Falls du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kannst du die Produkte zurückgeben, solange sie sich im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden und alle physischen Etiketten daran angebracht sind. Die Rückgabefrist beträgt 45 Tage ab dem Kaufdatum. Wenn die Rückgabefrist abgelaufen ist, können wir dir keine Rückgabe oder Umtausch anbieten.

Klicke auf den Button, um deine Rückgabe zu beginnen:

HIER KLICKEN, UM EIN PAKET ZURÜCKZUGEBEN

ZUSTAND DES PRODUKTS

Natürlich darfst du das Produkt anprobieren, aber wir akzeptieren keine Rückgaben, wenn das zurückgesendete Produkt nicht im neuwertigen Zustand ist, sich nicht in der Originalverpackung befindet, die Etiketten am Produkt fehlen, Parfum oder andere starke Gerüche aufweist, Rauch ausgesetzt war, gewaschen wurde, Tierfell ausgesetzt war, nicht ordnungsgemäß für die Rücksendung verpackt wurde, offene Nähte aufweist oder auf irgendeine Weise verändert oder modifiziert wurde.

Aus Hygienegründen können Boxershorts und Socken nur in ihrem Originalzustand und in ihrer ungeöffneten Originalverpackung zurückgegeben werden.

UMTAUSCH

Über unser Rückgabeportal kannst du einen direkten Umtausch gegen ein anderes Produkt desselben Styles, desselben Preises und der gleichen Passform vornehmen. 

Wenn du gegen einen anderen Style umtauschen möchtest, wähle einfach die Option "Auf unserer Website einkaufen, um ein anderes Produkt zu finden", wenn du das Produkt zurücksendest. Folge einfach den Schritten im Rückgabeportal.

RÜCKGABE IM STORE

Produkte, die auf der Website shapingnewtomorrow.de gekauft wurden, können auch in unseren Stores in Deutschland zurückgegeben werden. 

Produkte, die in einem unserer physischen Geschäfte in Deutschland gekauft wurden, können nur in einem unserer deutschen Geschäfte zurückgegeben werden.

FEHLERHAFTE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN

Im seltenen Fall, dass du ein fehlerhaftes Produkt erhältst, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hilft dir in dem Fall aber gerne weiter. Bitte kontaktiere den Kundenservice, sobald du das Problem feststellst, und wir werden dich durch den Rückgabeprozess begleiten.

REKLAMATIONEN

Für Ansprüche im Zusammenhang mit Produktmängeln besuche bitte unser Reklamationsportal, um deine Reklamation einfach zu registrieren. Klicke hier und folge den Anweisungen. Unser Team wird deine Reklamation innerhalb von 3 Werktagen prüfen und eine schnelle Lösung sicherstellen.

EINE RÜCKGABE DURCHFÜHREN

Über den Button gelangst du zu unserem Rückgabeportal, wo du deine kostenlose Rückgabe durchführen kannst:

Rückgabeportal

Wenn du Fragen hast oder bei einer Rückgabe oder einem Umtausch auf Probleme stößt, setze dich bitte mit uns in Verbindung.